Bundespolizei bewerben mit 15?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das dies wie bei jeder anderen Ausbildungsstelle auch sein wird.

Solange du zum Einstellungstermin die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich auch jetzt schon bewerben.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Einstellungsberater der Bundespolizei anrufen

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/beratung

Ja das geht, solange du zum Einstellungstag 16 Jahre alt bist. Du kannst dich also schon mit 15 Jahren bewerben. Viel Erfolg!

Ich denke das ist okay. Das werden die schließlich auch sehen und solange du zum Zeitpunkt der Ausbildung 16 bist dürfte alles in Ordnung sein