Bundespolizei ärztliche Untersuchung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welchen "rest"?

also nichts für ungut, aber jemand der geistig so labil ist oder war, hat bei der polizei eigentlich überhaupt nichts verloren. da kann man nur hoffen, dass bei der untersuchung diese vernarbungen sofort auffallen und sie als nicht tauglich eingestuft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kumbela
23.12.2015, 23:14

Sie hat es nur ausprobiert um andere zu verstehen-.-

0

Naja , eig sieht man das ja schon bzw fallen schon sehr auf . Denke schon das sie dadurch nucht so gute Chancen hat . Aber ein versuch ist es ja wert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuppelwieser
23.12.2015, 23:41

"...Aber ein versuch ist es ja wert..." So, das war es wohl bei dem Selbstmord-Piloten auch?

0
Kommentar von ALLcharALL
24.12.2015, 01:22

Ja okay, hast eig schon recht . Aber dieser Typ bedeckt doch jz alle anderen menschen schlecht , die ihre 2. Chance genutzt haben um in ein neues , vernünftiges leben zu kommen .

0

Was möchtest Du wissen?