Bundespolizei 100 €Strafe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier gibts ne Anleitung: http://www.bundespolizei-virus.de/ mach dir mit nem Zweitrechner so einen Stick und dann kannst du aufräumen.
In Zukunft würde ich an deiner Stelle besser aufpassen, sowas fängt man sich gerne mal auf dubiosen Seiten wie Kino[x], Movie2K/4K, Pirate Bay und was es da sonst noch so gibt, ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows im abgesicherten Modus starten, mit CCleaner Müll löschen und einen Scan mir Malwarebytes Antimalware durchführen. Half jedenfalls bei mir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Möglichkeit über den task manager dort rauszutaben und dann mit einem virenprogramm entfernen zu lassen
Oder neu aufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Youtube und such dort mal Sempervideo. Der hat dort schonmal sowas gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nion mist schon wieder das Bild vergessen ... Also eben hier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?