Bundesliga. Wer bleibt am längsten sieglos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Greuther Fürth 70%
Eintracht Frankfurt 20%
Arminia Bielefeld 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arminia Bielefeld

Hallo!

Bielefeld o Fürth. Morgen spielt noch Frankfurt, wo wahrscheinlich Wolfsburg gewinnen wird, was als Vorteil spannenden Meisterschaftskampf hat. Nächste Woche spielt dann Frankfurt gegen Köln, danach spielt Fürth gegen Köln. Bielefeld spielt gegen Union und Leverkusen. Bielefeld hat das schwerste Programm.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit Fußball. Kenne mich daher aus
Greuther Fürth

sieht schlecht aus für die Jungs

Eintracht Frankfurt

Frankfurt. Die leben seit paar Jahren nach der Devise "Wer gut ist, muss sofort verkauft werden, und das verkaufen sie den Fans dann noch als feiernswerte Vereinsphilosophie...

Für einen Fußballverein, dessen Ziel es sein sollte, mit guten Spielern eine erfolgreiche Phase auzubauen und weiterzuentwickeln, eine bemerkenswerte Sicht der Dinge... LOL!

Greuther Fürth

ich denke die gehen so wieder runter

Was möchtest Du wissen?