Bundesliga und Championsleague günstig?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lolgic,

Die günstige Variante für ChampionsLeague und Bundesliga wären die insgesamt 22,95€ für Sky. Da Sky die einzigen sind, die die kompletten Rechte für die ChampionsLeague haben, wirst du hier (leider) keine all zu große Auswahl haben. Bundesliga könntest du auch, wie schon erwähnt, über LigaTotal schaun, dafür benötigst du aber Telekom und meines Wissens nach hat LigaTotal die Rechte für die Bundesliga nur noch ein oder zwei Jahre lang. Danach müsstest du dann wohl so oder so auf Sky umsteigen. Über Pay-TV aus dem Ausland kenn ich mich nicht aus (Angebote, Empfang, etc.).

Ich hab selber habe Sky (Cl + Bl) und kann es wirklich nur empfehlen. Wenn du es einmal hast, kannst du nicht mehr ohne ;-) Macht einfach Spaß Dienstag-/Mittwochabend ChampionsLeague zu schaun, und Donnerstag von mir aus auch noch EuropaLeague. In Sachen Preis (22,95€) kannst du nicht viel machen, außer auf eines der vielen Sonerangebote von Sky zu warten, und dadurch noch ein kleinen "Bonus" abstauben.

LG, hoffe konnte Dir weiterhelfen! ;-)

lolgic 03.09.2012, 18:24

23€ wären okay, aber die 23€ gelten nur bis Ende 2012, danach soll man den vollen Preis von 45€ bezahlen, was mir definitiv zu viel ist.

Hab schon mal davon gehört das Sky dieses Angebot häufiger hat? Kann ich zum ende von 2012 kündigen und dann direkt das nächste Angebot nutzen?

0
Flo1495 03.09.2012, 21:09
@lolgic

Das der Preis nur bis Ende 2012 gilt hab ich nicht beachtet. Das mit dem Kündigen dürfte normal nicht gehen, da es ein 12 Monats-Abo ist. Du kannst also erst nach einem Jahr kündigen.

0

in der schweiz ist die alternative zu sky teleclub. ist jedoch teurer, und ob das in deutschland geht müsstest du auch nachfragen. die championsleague wird soviel ich weiss auch vom öffentlichen tv übertragen, weiss jetzt aber in deutschland nicht auf welchem sender. eventuell zdf oder sat1. in der schweiz ist es meistens auf sf2 oder in ausnahmefällen, wenn grad gleichzeitig ein anderes sportereignis wie zum beispiel tennis kommt auf sf-info.

Was möchtest Du wissen?