bundesliga-stream.net illegal oder legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine grauzone. aber wenn du was legales willst empfehle ich www.90elf.de da kannst du es zwar nur hören, hat aber gute qualität.

Vpn illegal bitte um hilfe?

Ist es Illegal eine vpn verbindung von einem anderem Land zu nutzen? Ich will nämlich ein spiel spielen was aber nicht in Deutschland verfügbar ist. Ist das legal?

...zur Frage

Wo kann ich das Spiel Dortmund-Bayern legal und kostenlos im Internet anschauen?

...zur Frage

Ist das legal oder illegal?

Hallo Leute kenne da eine Seite die heißt Bundesliga stream net da kannste Bundesliga, Champions und Europa league gucken und ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen habt ist das legal oder illegal? Danke im vorraus

...zur Frage

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Sky go mit mehreren nutzen?

Hallo da das Sky Abo sehr teuer ist habe ich eine Frage. Wenn ich das Sky Bundesliga Paket buche, dann kann ich ja mit Sky Go auch von unterwegs Bundesliga kucken. Kann man sich also das Skype Paket teilen so dass zum Beispiel der Sky Receiver bei meinen Freund steht und ich dann per Tablett zu Hause alle Spiele gucken kann?Wenn das geht ist das dann legal. Oder kann ich beispielsweise mit dem Amazon Fire TV zusammen mit der Sky Go App auf meinen TV Bundesliga kucken. Kostet Skye Go im Monat etwas dazu oder ist es im Bundesligapaket drin

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?