Bundesliga Streamen oder bestimmte Spiele schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Skye Go ist aber die Lösung, weil man dann überall wo Internet ist, die Spiele schauen kann und zur Not sogar sein Handy als Thethering HotSpot verwenden kann. Besser als 100 Trojaner und ständiges Geruckel bei den Spielen, was einem sehr den Spaß nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://livetv.sx/de/license/

1. Weiß net ob das noch funktioniert war schon seit 2 Jahren nicht mehr drauf

2. Weiß auch nicht ob die von Gutefrage.net hier lange stehen lassen, weil das Streamen von der Seite zwar nicht illegal ist aber in einer rechtl. Grauzone liegt. (http://praxistipps.chip.de/bundesliga-bei-livetv-ru-ist-das-legal_9626)

Die Qualität war zwar nicht sehr gut, aber immer noch besser als garnichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?