Bundesliga-Sonderheft von Kikcer oder Sportbild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kicker ist besser, das war immer schon so, erstmal schriebt er nicht so viel sche*ße wie die Bild und ist viel infomativer, hat interessantere Interviews und die besseren Storys sowie die wichtigeren Informationen.

naja, ich kaufe mir jedes jahr beide hefte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch, weil sich sowieso noch so viel ändert bis zum saisonbeginn bzw. ende der transferperiode, beispielsweise boateng wechsel heute perfekt. ansonsten ist kicker eindeutig seriöser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das KICKER sonderheft ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ammar1994
14.07.2011, 19:26

wieso genau ? was ist besser ? :D

0

Was möchtest Du wissen?