Bundesliga schauen in der Schweiz!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das. du musst nur auf den astrasatelitten gehen. du kannst ja auch zb rtl gucken. da sich "cablecom" aber nach kabel anhört weiss ich es nicht genau. zu deiner 2ten frage: 1.und2. liga gibts im bundesligapaket. wenn du dfb pokal, championsleague und die topspiele aus england u spanien sowie f1gucken willst dann wirst du leider zusätzlich zu sky sport genötigt. kostet nach 6 monaten ca 45 euro. es sind dann noch ca 10 kanäle (zb doku,crime...) dabei. kostet die ersten 6 monate nur die hälfte und ist in hd. nach 6 monaten kostet hd nochmal 10 euro im monat mehr

Kann ich sky Bundesliga auch auf meinem 2. TV schauen?

Ich habe schon sky Bundesliga (mit richtigen Receiver) und ich wollte fragen ob das geht das ich auf meinem 2. TV das gleiche über Sky online schauen kann? Auch evtl über die Skype online TV Box?

...zur Frage

Kann es sein, dass in sky go das Bundesliga Spiel in HD übertragen wird, obwohl ich kein HD Paket habe?

Hallo zusammen, Ich habe sky mit dem Bundesligapaket abonniert; jedoch ohne dem HD-Paket.

Nun ist mir beim schauen auf sky go aufgefallen, dass ich dort den Bundesliga hd Kanal empfange.

Danke und beste Grüße, Martin

...zur Frage

SKY HD und Bundesliga?

Ich will mir sky bestellen und bei der hotline meinten die, dass ich bei sky hd auch bundesliga schauen kann. sie meinte nur was von konferenz und topspiel und scheinbar hatte sie auch nich so viel ahnung.

aber soweit ich weis, kann ich doch konferenz und dann das topspiel am samstag um 15.30 schauen, sowie die fr, sa 18.30 und beide sonntag spiele oder nich?

wär geil, wenn jmd. das genauer weis. hab kein bock das zubestellen und die hälfte nicht schauen zu können.

2.liga und einzelne spiele während der konferenz sind mir recht latte.

...zur Frage

Wieviel kostet Sky Bundesliga?

Hallo Leute.. Ich möchte mir Sky Bundesliga kaufen damit ich immer an Wochenenden Bundesliga Live schauen kann.

Wieviel kostet das im Monat und kann ich das auch einzeln kaufen also nur Bundesliga? Ich brauche kein Sky-Cinema, sondern nur Bundesliga. Oder gibts auch Sky-Sport oder so? Kein Plan.

Danke

...zur Frage

Warum kann ich über sky go keine Bundesliga schauen?

Hi, ich habe mich gerade bei sky go eingeloggt und wollte mal auf den Stream der 2.Bundesliga Konferenz schalten, allerding steht dort "in ihrem Abonnement nicht enthalten", obwohl ich es abonniert habe. Ich kann die Bundesliga auf dem Fernseher schauen.

...zur Frage

Sky Bundesliga nicht in HD?

Ich habe schon viele Fragen dazu hier gefunden, aber keine konkrete Antwort auf meine Frage. Habe seit heute Sky mit den Paketen Sport, Bundesliga und Film + HD Sender. Das volle Programm also. Wieso finde ich keinen Bundesliga HD Sender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?