Bundesliga oder CL Wiederholungen?

3 Antworten

Auf YouTube bietet Sky Zusammenfassungen aller kürzlich stattgefundenen CL - Partien an. Es sind auch immer ein paar El - Spiele dabei - also ausgewählte Spiele der El.

Championsleague und euroleague auf YouTube: Sky Sport hd,DFB Pokal auf dem Kanal Sportschau,und Bundesliga Bei: Bundesliga Bei Bild

Gib mal bei YouTube CL-Sky ein

Ja ne will ganzes Spiel sehen nicht nur 19-29 min

0

Deutsche Fußball vereine im internationalen vergleich?

Hey ich möchte einfach mal wissen wie ihr Deutsche Klubs im Internationalen vergleich seht ich weiß Deutschland ist auf der UEFA Rangliste platz 2 aber das liegt ja mehr oder weniger nur an Bayern und 2013 Dortmund.. und Wolfsburg verliert ja eigentlich immer gegen englische Mannschaften und alle Deutschen verlieren so gut wie immer gegen Spanische .... Also wenn ihr jetzt eine Rangliste erstellen müsstet ( Spanien,Italien,England,Deutschland,Frankreich,Portugal) Wie würdet ihr die zuordnen ? Meine würde so aussehen Spanien,England,Deutschland,Italien,Portugal,Frankreich

...zur Frage

Sky Sender mit TV Frog?

Kann ich mit TV Frog auch Sky Sender empfangen, z.B. Bundesliga und CL sehen ?

...zur Frage

Wie kann ich JEDES Fußballspiel sehen?

Hallo liebe Community, ich wollte euch fragen, wo ich jedes Fußballspiel sehen kann,das deutsche Mannschaften betrifft? Also von der Bundesliga bis zur Europaluegue. In wie fern hat Sky damit zu tun, was kostet es mich und was muss ich überhaupt machen?

...zur Frage

Wo kann man die Champions League live im stream sehen?

Hallo Leute,

leider finde ich in meiner Nähe keine Möglichkeit das CL Spiel Borussia dortmund vs Real Madirid zu sehen, daher wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass spiel online über einen Stream zu schauen? Bin euch für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Wieso ist die Bundesliga so schlecht?

Ich verstehe die Leute nicht, welche meinen die Bundesliga sei einer der besten Ligen Europas, ich finde eher ist eines der schlechtesten Ligen. Erstens ist nur Bayern International gefürchtet und nein ich bin kein Bayern Fan. Zweitens sind zwischen dem 4. Und 9 Tabellenplatz gerade mal ein Punkt Unterschied, das zeigt doch schon wie schlecht die Liga ist. Jedes Team außer Bayern hat mit Abstand mehr Gegentore als Spiele. Die Mannschaften sind nie, wirklich nie konstant und kein Team Außer Bayern, ist Champions League würdig und das sage ich als Dortmund Fan. Also wieso hat Deutschland vier Champions League Plätze? Ich würde sagen 3, wenn nicht sogar 2 wären fair. Und woran liegt es das die Mannschaften so schlecht sind? In England, Spanien und Italien, schaffen es doch auch die besten 5 bis 7 Mannschaften immer einigermaßen konstant zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?