Bundesliga legal LIVE sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Kaffeemann88,

was für einen Tarif nutzt du denn aktuell bei uns? Sky kann über uns dazugebucht werden, wenn ein Entertain Tarif gebucht ist.

Solltest du noch kein Entertain bei uns nutzen, kannst du hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false direkt schauen, ob es verfügbar ist.

Der Vorteil bei der Buchung über uns ist, dass du nicht noch einen extra Receiver benötigst. Du kannst die Inhalte ganz bequem über den Media Receiver abrufen.

Die Bundesliga kann nur über Sky oder über Sky mit Entertain TV geschaut werden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaffeemann88 24.10.2016, 08:18

Magenta Zuhause S Hybrid

Also ich hatte mal die Telekom direkt gefragt nach Entertain, doch als Antwort kam dass das Internet an meinem Standort nicht gut genug sei. Ich habe kein Internetfähigen Fernseher. Also SKY läuft aber auch nicht über Internet oder ? WIe sieht es da aus mit der Verfügbarkeit ?


Hier nochmal das Ergebnis ihres Links

Link zum Bild http://www.pic-upload.de/view-31969306/Telekom.png.html

0
Telekomhilft 24.10.2016, 11:04
@Kaffeemann88

Danke für deine Rückmeldung.

Stimmt, das sieht leider nicht gut aus. Mit maximal 2 MBit/s ist leider kein Entertain möglich. Verrate mir doch mal deine Postleitzahl, dann schaue ich gerne, ob ein Ausbau geplant ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

... wir bekommen alles über die Schüssel und alles legal, so unser Fuzzi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?