Bundesliga Kneipe in Dubai

2 Antworten

also um es kurz zu machen, mein vorredner schreibt ne menge unsinn. denn es gibt sehr wohl pubs , also kneipen in den 5sterne hotels von dubai wo man problemlos bundesliga fussball live schaen kann. in dubai gibt es zwei sport kanaele dubai sport 1 und dubai sport 2 und sogar noch einen hd sport kanal. leider gibt es fuer diese sportsender kein programm in englischer sprache. fakt ist aber, dass das dubai tv schon seit vielen jahren die bundesliga im fersehen zeigt und es ist durchaus moeglich das ein wo-ende mit bundesliga so aussieht. freitag abend das livespiel
samstag manchmal zwei spiele um 15.30 bzw im winter um 18.30 local time live und dann um halb sieben bzw 21.30 local time das topspiel sonntag gibt es dann mit der entsprechenden zeitverschiebung auch meistens beide spiele zu sehen.

das heisst bis auf drei spiele des jeweiligen spieltags kann man a l l e spiele live im dubai fernsehen anschauen. alle pubs in den dubai hotel haben mehr als einen fernseher und es gibt verschiedene hotels in der stadt wo man hingehen kann um sich das oder die spiele anzuschauen. probleme gibt es nur dann wenn ein grosses pferderennen stattfindet weil dann sinnigerweise alle drei sportkanaele dieses rennen den ganzen tag uebertragen.( der dritte sportsender in dubai ist ein spezieller horse race chanel !!!) probleme kann es ebenfalls geben wenn die uae liga zeitgleich spielt oder aber die englische premier leage, da die uae leider etwas englisch fussball-verseucht sind.

und nun viel spass in dubai beim bundesliga live sehen!! lg tom

Du solltest dich wohl dringend mal etwas genauer über Dubai informieren. Dort wirst Du keine Kneipen, egal um mit oder ohne Bundesliga, finden.

www.dubai-infoguide.de/faq/darf-man-in-dubai-alkohol-trinken.htm

Ich war gerade über Weihnachten und Sylvester dort. War, wie immer, wieder alles sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt.

Wo wirst Du dort sein? Bin halt manchmal ein bisschen neugierig.

Was möchtest Du wissen?