Bundesliga in Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin Bayern Fan und sehe es nicht so dass die Bundesliga langweiliger wird. Es gibt immer noch genug spannende Entscheidungen. Wie z. B. der Kampf gegen den Abstieg, um die Internationalen Plätze etc..

Desweiteren wird es bestimmt auch mal Jahre geben in denen sich Bayern schwer tun wird. Hinzukommt dass auch dieses Jahr noch nicht alles klar ist. 5 Punkte sind in zwei Spielen aufholbar. Außerdem ist es doch jeden Spieltag spannend zusehen, ob Bayern nicht doch gepatzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es ohnehin kein Dauerzustand sein wird, ich seh das sogar positiv: Wem es beim Fußball nur um die Spannung aufgrund der Tabellensituation geht, hat den Sport nicht verstanden. Um diese "Fans" ist es nicht schade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut geht's den erfolgsverwöhnten Nord-Österreichern auch wieder nicht^^. Der Erwartungsdruck steigt und steigt. Wenn die sich zweimal hintereinander eine Niederlage leisten, steht sofort ganz München Kopf. Nicht selten beginnt dann eine Trainerdebatte. Dieser Tag rückt zwangsläufig immer näher... :)

Und jetzt wieder die Kanonen frei für die nicht kommentierenden Negativbepfeiler ! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird immer so weiter gehen, aber irgendwann wird es wieder ein Verein schaffen deutscher Meister zu werden vor den Bayern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in die Vergangenheit,da gab es auch Mannschaften die 5-6 mal hintereinander Meister wurden wie Gladbach in den 70ern,genauso ist es mit den Bauern in der jetztigen Zeit.Es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Zukunft eine Mannschaft geben die 5-6 Jahre dominiert die nicht Buyern heisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
30.03.2016, 15:23

da gab es auch Mannschaften die 5-6 mal hintereinander Meister wurden

Nein gab es noch nie.

Noch keine Mannschaft hat den Titel mehr als 3 mal in Folge gewonnen.

0

Wenn Bayern noch einmal verliert, und der BVB am gleichen Spieltag Gewinnt wird es nochmal spannend. Dann sind nur noch 2 Punkte unterschied. Das passt schon so. Vg hafaju;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Bayern gibt zwar klar den Ton an in der BuLi aber der 5-Punkte-Abstand zur Zeit heißt für mich nicht dass es bereits vor Saisonbeginn entschieden ist. Ein Umfaller und es ist wieder alles offen.
Im Fußball kanns so schnell gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh das genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten der BVB ist direkt dahinter! 2 Siege mehr und Bayern ist nur noch auf Platzt 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als FCB Fan: des wird nicht immer so sein. Man sieht ja das der BVB knapp dahinter ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?