Bundesliga illegal geguckt ( Polizei , Strafe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch nicht geschaut hast, dann ist es für dich nicht illegal, hast du ja nicht, wie du gesagt hast. Mit der Bundesliga im Internet ist es so eine Grauzone, ich denke, es ist für denjenigen illegal und strafbar, der die Live-Streams laufen lässt. Doch es gibt so viele Leute, die illegale Dinge im Internet machen, dass die Polizei nur die übelsten Täter herausfindet. Weiß aber nicht selbst, was für eine Strafe kommt, je nach dem, was du gemacht hast. Wie gesagt, das ist so eine Grauzone, finde ich.

Dann wird maximal der bestraft , der das macht ;)

der Polizei ist das sowas von egal