Gibt es eine Bundesliga App die bei einem Tor das Logo des Teams in der Menüleiste anzeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab "Onefootball", da kannst du einstellen, von welchen Mannschaften du Benachrichtigungen bekommen willst. Da gibt es verschiedene Ligen zur Auseahl, z.B. Bundesliga, 2.Bundesliga, Primera Divison usw. Es wird zwar kein Logo angezeigt, wenn ein Tor fällt, aber der Vereinsname. Die App hat auch noch andere Funktionen, du kannst z.B. News lesen&Spielstatistiken. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Also ich hab den "Herzrasen" Live Ticker von T-Online. Der zeigt Tore im Sperrbildschirm an und wenn ein Tor gefallen ist (z.B. in Der Allianz Arena) sagt er "Tor in München". Das is ganz praktisch wenn Du mehrere Spiele gleichzeitig im Live Ticker hast.

Toralarm ist richtig bombe

Was möchtest Du wissen?