Bundesliga am naechsten Weekend?

3 Antworten

Alles ist etwas interessant. Natürlich allem voran die Topspiele. Habe mich über Gladbach-Überraschung gefreut.

Aber auch der Abstiegskampf ist so spannend. Und das Spiel derer, die in die EL wollen. Also Wolfsburg-Union.

Sehr spannend finde ich, ob Schalke die Negativserie schafft, zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top-Spiele sind auf jeden Fall Gladbach-Bayern und Leipzig-Dortmund.

Wenn Dortmund nicht gewinnt, könnten Union Berlin oder Wolfsburg vorbeiziehen. Leverkusen will nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Bremen natürlich wieder einen Sieg holen. Schalke könnte gegen Hoffenheim zum 31. Mal hintereinander ohne Sieg bleiben und damit mit Tasmania Berlin gleichziehen. Mainz kämpft im Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt gegen den Abstieg. Im Schwaben-Derby spielt Augsburg gegen Stuttgart.

An sich eigentlich langweilige Spiele sind Freiburg-Köln und Bielefeld-Hertha. Wenn allerdings die Kölner nicht gewinnen, könnten sie mit Bielefeld Plätze tauschen und wären nur noch auf dem Relegationsplatz.

Danke. Profunde Analyse.

0

Durch die Corona bedingten Geisterspiele interessiert mich Fussball aktuell generell recht wenig und verfolge die Spiel auch kaum.

Mich interessiert natürlich mein eigener verein, aber gerade so Spiele wie Mainz Frankfurt oder Union Wolfsburg finde ich dagegen recht uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion

Was möchtest Du wissen?