Bundesliga 34. Spieltag

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://atdhenet.tv/index.html

legal und kostenlos...dort schau ich auch immer die spiele

 

hsv olé olé 

dann schau ich da nacher mal vorbei...

 

vfb olé olé

0

Wann bekommt der Deutsche Meister die Schale überreicht?

Bekommt eine Bundesliga-Mannschaft erst am 34. Spieltag die Meisterschale überreicht oder schon dann, wenn sie als Meister feststehen? Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Wo Sonntagsspiele schauen im Free TV

Wo kommen ab dieser Saison die Sonntagsspiele der 1. Fussball Bundesliga? bisher kamen sie ja immer ab 22 uhr auf sport1.

scheinbar nun nicht mehr, hab ein bisschen gegoogelt und hab nur die sportschau ab 0:05 gefunden, was allerdings echt spät ist oO

gibt es da noch frühere alternativen im free tv?

...zur Frage

1 Bundesliga Saison?! Spiele?

Also es sind 34 Spieltage, mit 18 Teams. Meine Frage, wieviel Spiele gibt es in einer Saison ? Also vom 1 bis zum 34 Spieltag ?

...zur Frage

Fotos von MacBook auf Samsung S5?

Wie kann ich Bilder vom Macbook auf mein Handy (Samsung s5) übertragen?

Muss ich etwas extra downloaden?

...zur Frage

Bundesliga sportschau verpasst?

Hallo leute weiss vielleicht einer wo man das heutige Sportschau von der heutigen Bundesliga Spieltag schauen kann wenn man es verpasst hat?

...zur Frage

Die Fußball Bundesliga ist doch nicht mehr attraktiv oder?

Hey, also ist die Fußball Bundesliga denn wirklich so attraktiv, wie alle immer sagen? Denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Bundesliga einfach nur noch stink langweilig finde und mich die Bundesliga auch wirklich immer weniger interessiert  und ich auch einfach keinen Bock mehr auf diese Liga habe. Also ich bin übrigens HSV Fan und für diesen Verein schaue ich natürlich immer noch die Bundesliga und jetzt würden bestimmt auch einige sagen, dass mir die Meisterschaft doch eigentlich egal sein könnte. Aber ist es nicht einfach wirklich mega langweilig, wenn Jahr für Jahr immer die gleiche Mannschaft mit großem Abstand schon zu Ostern Meister wird!? Ich möchte auf gar keinen Fall den Bayern irgendeinen Vorwurf machen, denn die können ja nicht ganz so viel dafür, sondern viel eher die schlechte Konkurrenz, aber ich wünsche mir ja nur einfach mal eine spannende Meisterschaft, denn ich bin 16 und kann mich nicht an eine spannende Meisterschaft erinnern. Ich meine wenn sie morgen gewinnen, könnten sie ja z.b.,da Leipzig eben ja auch verloren hat, schon ganze 16 Punkte Vorsprung haben, dass ist ja der reinste Wahnsinn. Glaubt ihr, dass sich das demnächst nochmal ändern könnte und es deutlich spannender wird, denn jetzt gibt es ja im Titelkampf leider überhaupt keine Emotionen mehr! Ich bin auch wirklich immer jeden Spieltag, wenn Bayern gewinnt und die Verfolger patzen, richtig gefrustet und schlecht gelaunt, da mich das einfach ankotzt und das geht jetzt ja leider schon Saison für Saison so!!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?