Bundesliga - Mögt ihr den FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Was eine Frage, braucht das eine Begründung???

Es sind Bayern und als wäre das nicht schlimm genug, sind die auch noch stolz drauf mit ihrem "mia sand mia"...

😂✌🏼

1

Und die einzige Choreo die die sogenannten "Fans" können, ist das sche*ß Telekom Logo

2
Ja, weil...

...ich mich immer wieder amüsieren kann, wenn er verliert. Das ganze Spektakel in der Chefetage mitzuerleben, wenn der große "Stern des Südens" 3x hintereinander nicht gewonnen hat. Darauf freut sich doch jedes Mal fast ganz Deutschland, oder ? :)

Klappe du Dortmunder

0

Passiert nur leider viel viel zu selten ;-). Aber stimmt, wer würde sich noch über die Schiedsrichter beschweren ....

Aber haste Cedric gesehen, der hat dir ein echtes Kompliment gemacht, wie sonst, sollte man es werten, wenn man den besten Titel der Welt erhält, nämlich "Dortmunder" (Selbst für einen Frankfurt sollte es doch ein Lob sein ;-)).

3
@guitschee

😂So wie der Cedric sich hier in den Kommentaren verhält, ist er HÖCHSTENS 10 Jahre alt.

1
@guitschee

Und ich dachte immer, dass Fußballfans über besonders viel Humor verfügen...Na ja, es dürfen halt keine Bauern-Fans sein :)

1
Ja, weil...
  1. eine Fanfreundschaft mit meinem Lieblingsverein besteht.
  2. der FCB anderen Vereinen schon oft finanziell geholfen hat, und damit vor der Insolvenz bewahrt hat.
Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 15 Jahren

👍

0

Es gibt Fanfreundschaften zu den Bayern? Da bin ich neugierig - außer der völlig umstrittenen mit Bochum kenne ich keine... Von was bist du denn Fan?

0
@Mcpotter9988

Na, doch die haben sogar ein paar wirklich gute Fans, so ist das nicht ;-).

0
@Mcpotter9988

Nein, die hat Bayern viel zu viele. Aber es gibt auch wirkliche Fans bei denen, ich finde, die darf man auch nicht unterschlagen.

1
@guitschee

Ich bin VfL Bochum Fan, Vereinsmitglied auf Lebenszeit und Dauerkarteninhaberin. Viele bei uns unterstützen die Fanfreundschaft mit den Bayern, aber es gibt auch welche, die sich davon weit distanzieren.

Ich kenne einige Bochum Fans, die die Fanfreundschaft wirklich intensiv pflegen. Und bei uns in der Ostkurve haben nur wenige ein Problem damit, wenn jemand im Bayern Trikot in der Kurve steht.

Nebenbei gibt es (oder zumindest gab es) auf Ultraebene der Schickeria München noch Freundschaften zu den Ultragruppierungen des Carl-Zeiss Jena, FC St. Pauli, Girondins Bordeaux und einem unterklassigen italienischen Verein.

1
@Mcpotter9988

Sonst wären wir als FCB wohl nicht so Erfolgreich, wie wir es heute sind.

0
Nein, weil...

Die Vorstände oft den Sinn für die Realität verloren haben (privat sowie für die Bundesliga) Und allgemein mag man ja Vereine nicht, die nur Erfolg gewohnt sind, wenn man nicht Anhänger der Mannschaft ist - Neidgesellschaft halt ;). Aber ist doch klar, dass der beste Verein der Buli polarisiert - egal was sie tun.

Ja, weil...

MIA SAN MIA

Fc Bayern Stern des Südens Du wirst niemals untergehen, weill wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen.

Fc Bayern Deutscher Meister, ja so heisst der Meisterverein, ja so war es un so ist es und so wird es immer sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin grosser Fussball Fan.

Oke danke für die Antwort, aber 🤮🤮🤮

3

Was möchtest Du wissen?