Bundesliga - der Spieltag verpasst :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf bundesliga.de und klick Rechts bei den Spielen auf Spielbericht und such dir Video aus :)

ja ,habe das spiel per Internet verfolgt. Das war Fussballkrimi pur.Zur ersten Halbzeit stand es 2 : 0 für den BVB,zum Schluss dann 4 : 4 unentschieden.

Gib mal " Bundesliga - Ergebnisse " bei Google ein !