Bundesland/Kanton Berlin Was soll ich da hinschreiben es darf nur 3 Buchstaben haben, also nur BER oder was anderes?

2 Antworten

BER ist ok, normalerweise nimmt man aber BLN. BER ist eigentlich der "Flughafen" wenn man ihn irgendwann mal so nennen kann...

BLN :D

Was ist Bundesland/kanton (optional)

ich melde mich gerade bei amazon.de an und muss da mein bundesland angeben: nordrheinwestfalen aber mich irritiert das kanton und optional...ist das jetzt richtig? was muss ich eingeben? oder reicht NRW?

...zur Frage

Wieso heisst der neue Flughafen in Berlin "BER"?

Das müsste doch eigentlich "BBA" heissen oder? (Berlin-Brandenburg Airport)

...zur Frage

Was sind die Unterschied zwischen Bundesland, Kanton und Provinz?

...zur Frage

Niveau Unterschied Realschule Bayern zu Gymnasium Berlin (oder anderswo im Norden)

Habe schon des öfteren von fällen gehört, die als sie von Bayern in ein anderes Bundesland gezogen sind auf die nächste höher Schulform gekommen sind (der eine war auf der Haupt bayern und dann auf der Real in berlin und die anderer in der Real Bayern und dann aufn Gym in Berlin)

Solche fälle habe ich scho desöfteren gehört.

Wie ist das dann, ist ein Gymnasium, das im Norden liegt (Berlin, Bremen, Hamburg, Nrw, Mecklenburg oder Schleswigholstein) überhaupt dann einiges schwerer als eine Bayrische Realschule oder ist der Niveau unterschied nur sehr unwesentlich?

...zur Frage

PowerPoint Präsentation über ein Bundesland/Kanton?

Die Frage steht oben, ich muss auf nächsten Mittwoch ein Referat über ein Bundesland halten, genauer gesagt über die schweizer Variante, Kanton. Die genaue Frage ist, wie ich ihn aufbauen soll, also eine Themenasuwahl. Bsp. - Einleitung - Inhaltsverzeichnis ( obligatorisch ) - Industrie - Sehenswürdigkeiten - etc.

Ich bräuchte 10 Vorschläge, Danke schon im Vorraus LG Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?