Bundeskriminalamt virus fordete mich auf 100 euro zu bezahlen (abzocke) wie bekomm ich die 100 wiede

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du bräuchtest mal ein vernünftiges virenprogramm! sonst kommt das immer wieder - und dein pc ist anscheinend eh voller viren und trojaner, wenn so etwas aufkommt. naja, immerhin weißt du jetzt, dass es ein trojaner ist. wann hast du die 100 euro denn gezahlt? je länger es her ist, desto niedriger ist die wahrscheinlichkeit, dass du es wiederbekommst. erstatte anzeige bei der polizei, leg dir ein vernünftiges virenprogramm (vernünftige kosten übrigens immer, die kostenlosen kansnt du eigentlich vergessen) zu, dass dir deinen pc bereinigt und dann hast du die möglichkeit, das geld von ukash zurückerstattet zu bekommen, wenn es noch nicht verbucht ist. viel glück! :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatsPureShit
27.03.2012, 18:15

jajaja!!!! avast! free antivirus is das beste kostenlose!

0

Ich kenne Leute die das auch hatte Der eine hat ihn zu einen Fachgeschäft gebracht danach war er etwas langsamer der andere hat seinen PC neu gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

such mal nach BKA-Virus - bei einer bekannten Computerzeitschrift ist der Freischalt-Code veröffentlicht.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du etwa bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist fake -- ruhig bleiben und entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wörüber gezahlt? bei der bank kann man das geld doch zurückverlangen oder so?

sonst ist sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackyfeatRosti
27.03.2012, 18:10

jaa leider schon bezahlt wusste es nicht unter panik bezahlt paysafe karte bezahlt

0

regeln hier lesen die du akzeptiert hast-suche verwenden bevor man eine frage stellt. wird hier 100 mal die woche gefragt und ebensoviel beantwortet.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das geld etwa überwiesen? So dumm warst du nicht wirklich oder? 100 € als Lehrgeld abschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?