Bundesjugendspiele....MORGEN!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich hatte vor ein paar Tagen Bundesjugendspiele bin aber 800m gelaufen. Beim Start musst du dich einfach konzentrieren und in der Startposition sein, dann wirst du auch sofort loslaufen, denke ich. Das mit dem aufgeregt sein, ist glaube ich gar nicht so schlecht, weil man dadurch wacher ist und auch leistungsfähiger. Die Hände sind beim Sprint sehr wichtig, mit ihnen beschleunigst du schneller und hast allgemein mehr Tempo drauf, du musst sie einfach im rechten Winkel mitschwingen! Aber um jetzt noch die richtige Technik zu lernen, ist es zu spät. Das muss man üben und ich dran gewöhnen!

4 ganz schnell die Füße bewegen und am besten große schritte machen und für 1-4 konzentriere dich einfach gut :)

Was möchtest Du wissen?