Bundesjugendspiele💪🏼 was essen?

7 Antworten

Müsli mit Bananen und Trauben.

Unbedingt normales Naturjoghurt verwenden, das liegt nicht schwer im Magen

Dann einen Teelöffel Marmeleda dazu oder Honig wenn du willst.

Dazu O-Saft oder Wasser, Milch nur im Notfall, aber niemlas mit Kakao

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
flar2000

Ein Ei und ein Vollkornbrot mit Butter und dazu ein Glas Orangensaft.

Am besten nur ein Kaffee damit der Kreislauf in Schwung kommt

Nein !!! wenn er nichts isst , kippt er noch um

0

schalke ist ein hųrensohnverein

0

Bundesjugendspiele - Trotzdem gehen?

hallo erstmal.

Ich habe morgen die Bundesjugendspiele in der Schule. Ich bin schon zeit Dienstag Krank (=Erkältung/Grippe) und viele aus meiner Klasse schrieben mir nun "komm bitte bjs, wir brauchen dich" usw. Weil ich bin das schnellste Mädchen aus der Klasse und wir machen halt auch bei den Bundesjugendspiele "Pendelstaffelrennen" oder wie das heißt = Halt mit dem Stab da rennen (50m) Und ich dachte irwie soll ich nur für die aus meiner Klasse dort hingehen und NUR die Pendelstaffel mitmachen und danach nach hause gehe? Meine Mutter sagte "nein" oder "Wenn du hingehst dann müsstest du alles mitmachen". Aber ich möchte auch irwie.

Nun meine eigentliche Wichtige Frage -

Könnte ich die Pendelstaffel mitmachen und dann nach hause gehen?

Und würde es nicht komisch dastellen würde ich dann nach Hause gehen? (Werde Freitag normalerweise auch nicht in die Schule gehen.)

...zur Frage

Bundesjugendspiele und Entschuldigung?

Ja also hallo erstmal, morgen haben wir Bundesjugendspiele (Turnen), aber da ich mich gestern verletzt habe (am Rücken) und heute wegen dessen nicht in der Schule war, kann ich einfach morgen nicht mitmachen (wenn ich mich ducke oder springe schmerzt mir meine obere linke Seite am Rücken (auch wenn ich tief Luft hole, schmerzt es mir an meiner linken Brustkorbseite).

Also daher die Frage, wenn ich morgen dahin gehe und eine Entschuldigung von meiner Mutter mitnehme, dass ich nicht mitmachen kann, lassen die es gelten? Oder muss ich dann trotzdem mitmachen, obwohl ich kaum richtig Sport machen kann?

Klasse 8 Gymnasium

...zur Frage

Wie Funktioniert das so mit der Ausdauer?

Ich hab diese woche an der Schule Bundesjugendspiele

Und hab zu den anderen 2 dingen ausdauerlauf gewählt

Bin da letzte Woche voll abgekackt...

Wie soll ich mich jz vorbereiten ? Hab bissl schiss...

...zur Frage

Was sollte man vor Sportwettkampf (Bundesjugendspiele) am besten essen?

... Damit man viel Energie bekommt und sehr Leistungsfähig ist..? Was esst ihr so um euch vorzubereiten? Eher kohlenhydrate oder mehr proteine? Lg:)

...zur Frage

ATTEST FÜR BUNDESJUGENDSPIELE?! :o

Hallo :) Morgen finden die bundesjugendspiele bei uns statt und ich möchte auf keinen Fall mitmachen! Jetzt hat mir meIne Mutter eine Entschuldigung geschrieben Wegen einer Zerrung. ( was ich ihr vorgespielt habe ). Jetzt habe ich gehört man braucht einen Attest sonst muss man mitmachen.. Stimmt das? Und wenn ich dort morgen mit Entschuldigung und ohne Sportwarten ankomme.. Dann können sie dOch nichts sagen oder? :o Danke im Vorraus :)

...zur Frage

morgen bundesjugendspiele 0:

Morgen sind leider bundesjugendspiele und ich bin wie immer unglücklich denn wir machen ein wettrennen und ich bin nicht grad die schnellste dazu kommt auch noch das mein knöchel wenn ich pech hab weh tut und ich deswegen einlagen im schuh tragen muss .......drücken kann ich mich nicht habt ihr villeicht eine methode oder hattet ihr eine um schneller zu sprinten oder nicht so aufgeregt zu sein???? Morgen trinke ich extra energy drink um mehr energie zu haben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?