Bundesjugendspiele klasse 8-10

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Contra: Dann würden fast alle nicht mehr mit machen Es ist ein Event um den Sport und die Klassengemeinschaft zu stärken einmalig im Jahr sollte es schon wichtig sein an solch einer Sportveranstaltung teilzunehmen, um die Sporteigenschaften zu stärken man will sein Bestes geben, dass sollte immer so sein im Schulalter

mach da auch mit. wo findet das denn bei dir statt (ist ja nur regionalwettbewerb)? wenn am selben ort wie bei mir, dann kann es ja sein dass wir gegeneinander antreten und da will ich dir nur ungern alle meine argumente angeben :P

Pro: Erfolgserlebnisse für alle und macht dadurch Freude am Sport

Bei welchem Regionalentscheid machst du wann und wo mit? :)

echt jetzt? Ich nehm ebenfalls teil^^ insofern... Ich kenne jetzt eure Argumente :) Ne Spaß

Is ja lustig wenn ihr in meinem Bezirk debattiert jurier ich euch :D

so ein zufall haha ich nehme auch an dem wettbewerb teil :D

Was möchtest Du wissen?