Bundesjugendspiele entschuldigung?

3 Antworten

Man braucht wirklich einen Attest. Ist halt so. Oder du machst blau und reichst die Entschuldigung dann nach

also wenn ich sage ich bin klrank udn dann am mittowch ne entschuldigung von meine rmutter bringe ist es ok?

0

Attest braucht man nicht, man muss aber an einem Nachholtermin nachholen.

braucht man wirklich ein attest für die entschuldigung?

Ja.

Nein wenn man nicht länger als 2 tage krank ist.

0

Bundesjugendspiele - Was passiert wenn ich kein Attest abgebe?

Hallo, heute waren an meiner Schule die Bundesjugendspiele, ich könnte jedoch nicht teilnehmen. Und meine Lehrer möchte von jedem, der nicht mitmachen konnte, ein Attest vom Arzt. Ich wollte heute ja zum Arzt, jedoch hatte meine Mutter meine Krankenkassenkarte, weshalb das nicht ging. Kann ich auch einfach eine Entschuldigung meiner Mutter abgeben? Was passiert wenn ich ihr kein Attest gebe?

...zur Frage

Entschuldigung für Bundesjugendspiele?

Hallo, mir ist vor 2 Tagen im Garten ein schwerer Steinkübel samt Erde auf den Fuß gefallen, und ich habe mir dabei wahrscheinlich irgentwas gequetscht. Nur war ich deshalb nochnicht beim Arzt, da ich sowas schonmal hatte, und ich weiß ja wie man es "behandelt" - da heute aber die Bundesjugendspiele (Sportfest) sind, und ich immernoch nicht richti auftreten kann, habe ich jtzt kein Attest. Reicht eine Entschuldiigung der Eltern auch aus?

...zur Frage

Fehlstunde,Fehltag,Attest?

Hallo leute,

Ich gehe in die 11 Klasse. Und ich war am 16.11.15 ein Tag nicht in der Schule wegen einer Beerdigung. Meine Eltern haben mir auch dafür eine entschuldigung gegeben die ich direkt am nächsten tag abgegeben habe. Dadurch das wir bald Zeugnisse bekommen hat mein Leherer heute über Fehltage gesprochen und meinte heute am 12.1.16 zu mir das er die Entschuldigung vom 16.11.15 nicht annehmen kann und ich ein Attest dafür brauche. Meine Frage ist ob ich für den Tag eine Attest bekomme, wie gesagt war eine Beerdigung und wurde ja von meinen Eltern entschuldigt. Weil es ja jetzt 2 Monate schon rum ist, und es war ja nicht mein verschulden. Und wenn nicht bekomme ich Einen unentschuldigen Fehltag auf mein halbjahreszeugniss 11Kasse. Meine Zweite Frage wäre dann ob die unentschuldigten Fehltage vom Halbjahreszeugniss auch auf mein Ganzjahreszeuniss 11 Klasse übernommen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?