Bundesjugendspiele 800m Lauf

3 Antworten

also ich mache zwar leistubgs sport und da mache ich 800m in 2:49 aber ich weiss nicht wiviele punkte es sind tuht mir leid ich bin auch 1999 jeboren

Okay,okay Jetzt fürh ich mich wie ne niete! :D

0
@MisakaNekoChan

Brauchst du nicht ich trainiere sehr sehr hart und bin bei internationalen wettkämpfen erfolgreich dabei ich erbringe die Leistungen nur wegen dem harten Training das würdest du auch wenn du trainierst und es damit ernst meinst

0

Du schaffst sicherlich keinen 800m Lauf in 2:49, vier Minuten sind normal

0
@1horsefan1

Dann hast du wenig anung von der Leichtathletik ich trainiere 5 mal die Woche für solche Leistungen ich bin international in wettkämpfen erfolgreich tätig und es gibt viele die es in unter 3 Minuten Schafen und vier minuten ist für leute normal die nicht auf so etwas trainieren

0

JA WAHRSCHEINLICH ICH BIN GERADE MAL 14 UND LAUFE DIE 800M IN 4:10:00!!!!!!

Wie Funktioniert das so mit der Ausdauer?

Ich hab diese woche an der Schule Bundesjugendspiele

Und hab zu den anderen 2 dingen ausdauerlauf gewählt

Bin da letzte Woche voll abgekackt...

Wie soll ich mich jz vorbereiten ? Hab bissl schiss...

...zur Frage

Deutsches Sportabzeichen Anforderungen mit 16?

Hallo, ich muss für eine Bewerbung das Deutsche Sportabzeichen machen. Ich bin 1999 geboren und möchte es Anfang 2016 machen. Ich muss Bronze erreichen.

Im Internet stand, dass ich die Disziplinen auf dem Foto machen muss. 800m Lauf , Dauer - Geländelauf, 400m schwimmen und 10km Radfahren. Sonst Nix? IST DAS ALLES?

Gruß

...zur Frage

800 Meter Lauf.. (Ausdauer trainieren, durchhalten) Tipps?

Hey Leute :) Ich (12 Jahre/weiblich) hab im Juli Sportfest und wollte den 800m Lauf laufen (weil man die meisten dadurch die meisten punkte erzielen kann). Ich weiß das es noch bisschen dauert bis zum Sportfest, aber ich wollte mich trz. schon einmal trainieren. Ich habe Probleme mit der Ausdauer und mit dem atmen, also in Ausdauer bin ich ziemlich schlecht und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich während dem Lauf atmen soll. Wir (meine Klasse und ich) sind heute halt 800m gelaufen ich war 3. und hab 03:49 Minuten gebraucht was jetzt meiner Meinung nach nicht so gut ist aber immer wenn ich fast am Ziel bin will ich sofort sprinten, doch es klappt einfach nicht. Bei den anderen hat es total gut geklappt, aber bei mir garnicht obwohl ich die schnellste aus meiner Klasse bin. Warum ist das so? Und immer wenn ich am Ziel bin, bin ich extrem außer puste und komme mir vor als würde ich gleich umfallen und ohnmächtig werden. Ich verstehe einfach nicht warum. Ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet und meine Frage beantworten könntet. :) Liebe Grüße,

Ravina :)

...zur Frage

Sprintleistung verbessern?

Hi Leute,
ich hab eine Frage: wie kann ich meine Sprintleistung verbessern bzw. ergiebiger und schneller sprinten?

...zur Frage

BundesJugendspiele Punkte/Urkunde?

Glaubt ihr ich bekomme noch eine Urkunde mit diesen Werten: Sprint 100m: 20s. Werfen: 15 m 900m. Lauf: 4:40 Springen: 2.40

Bin ein Mädchen 16 Jahre

...zur Frage

Hallo Leute, Bundesjugendspiele erfolgreich?

Hallo Leute, ich habe die Bundesjugendspiele gut entstanden. Trotzt Raucherlunge hab ich gut angeschnitten, glaub ich zumindest. Vergleicht das mal mit euren Ergebnissen und sagt, wie ihr es so findet.

Sprint: 75m 11sec (Bei der Übung 10)

Weitsprung: 4,30m (letztes Jahr 2,50 lol)

Schwimmen: 8 Bahnen (dieses Jahr ohne Zeit, keine Ahnung warum)

Weitwurf: 43m (200g)

800m Lauf: 3,30m (4. von 9 Plätzen)

Hab gefühlt viel mehr Ausdauer seit ich rauche, letztes Jahr hab ich 800m Lauf richtig hart verkackt. Aber darum geht es nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?