Bundesjugendspiele 800m Lauf

3 Antworten

also ich mache zwar leistubgs sport und da mache ich 800m in 2:49 aber ich weiss nicht wiviele punkte es sind tuht mir leid ich bin auch 1999 jeboren

Okay,okay Jetzt fürh ich mich wie ne niete! :D

0
@MisakaNekoChan

Brauchst du nicht ich trainiere sehr sehr hart und bin bei internationalen wettkämpfen erfolgreich dabei ich erbringe die Leistungen nur wegen dem harten Training das würdest du auch wenn du trainierst und es damit ernst meinst

0

Du schaffst sicherlich keinen 800m Lauf in 2:49, vier Minuten sind normal

0
@1horsefan1

Dann hast du wenig anung von der Leichtathletik ich trainiere 5 mal die Woche für solche Leistungen ich bin international in wettkämpfen erfolgreich tätig und es gibt viele die es in unter 3 Minuten Schafen und vier minuten ist für leute normal die nicht auf so etwas trainieren

0

JA WAHRSCHEINLICH ICH BIN GERADE MAL 14 UND LAUFE DIE 800M IN 4:10:00!!!!!!

Beim laufen länger durchhalten?

Also, wir haben bal bundesjugend spiele und da müssen wir auch ausdauerlauf machen ich bin aber ziemlich unsportlich und habe überhaupt keine Ausdauer wir müssen zwei runden (800m) laufen aber ich schaffe nicht mal eine Runde 😩 PS: ich habe keine Zeit mehr zum trainieren vielleicht irgend einen Atem Technik ?

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich dass schaffen kann ?

...zur Frage

BundesJugendspiele Punkte/Urkunde?

Glaubt ihr ich bekomme noch eine Urkunde mit diesen Werten: Sprint 100m: 20s. Werfen: 15 m 900m. Lauf: 4:40 Springen: 2.40

Bin ein Mädchen 16 Jahre

...zur Frage

800m - Lauf, Zeit verbessern; Tipps?

Hallo Sportler ;)

Ich bin 14 Jahre alt und in ca. 4-6 Wochen steigen bei uns die Bundesjugendspiele. Meine Leistungen in den vergangenen 800m Läufer waren eigentlich ganz gut (2:45min), dennoch habe ich noch den Ansporn eine bessere Zeiten zu laufen.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

VERSION A: Es könnte sein, dass ich mit den anderen Jungs aus meiner Klasse, bei der Parallelklasse mitlaufe. Diese Ausgangslage wäre sehr gut für mich, dar in dieser Klasse ein Junge besser ist als ich (2:30min) und ich mich an ihn sehr gut ranhängen kann.

VERSION B: Würde ich jedoch nur mit den Jungs aus meiner Klasse laufen, wäre ich sehr viel schneller als die anderen. Leider würde ich dadurch kein Zeitgefühl für meine Zeit haben und würde wahrscheinlich eine viele schlechter Zeit als in Version A haben.

Hat jemand auch zu diesem Szenario ein Tipp?

PS: Keine Gewähr für Rechtschreibfehler ;D

Und vielen DANK für eure Hilfe.

...zur Frage

Hallo Leute, Bundesjugendspiele erfolgreich?

Hallo Leute, ich habe die Bundesjugendspiele gut entstanden. Trotzt Raucherlunge hab ich gut angeschnitten, glaub ich zumindest. Vergleicht das mal mit euren Ergebnissen und sagt, wie ihr es so findet.

Sprint: 75m 11sec (Bei der Übung 10)

Weitsprung: 4,30m (letztes Jahr 2,50 lol)

Schwimmen: 8 Bahnen (dieses Jahr ohne Zeit, keine Ahnung warum)

Weitwurf: 43m (200g)

800m Lauf: 3,30m (4. von 9 Plätzen)

Hab gefühlt viel mehr Ausdauer seit ich rauche, letztes Jahr hab ich 800m Lauf richtig hart verkackt. Aber darum geht es nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?