Bundesheer, Stellung. Urinprobe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffe einfach den Becher dann ist das nicht eklig.

was ist an einer urin probe so schlimm, du pinkelst in nen kleinen becher, machst deckel drauf, und gut ist :) auser du hast irgendwas zu verbergen , drogen oder so :)

Was genau ist Dein Problem? Dass Du im Stehen pinkeln musst??

Nicht unbedingt, aber dass das im Stehen erfolgen muss, ekelt mich einfach an. Ich habe nichts dagegen, dennoch...ist doch schon fast barbarisch.

0