Bundesheer-Österreich, Stellung. Urinprobe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Urinprobe ist wichtig hier können diverser vorzeitige Erkrankungen festgestellt werden. Du gehst auf Klo machst dort in ein Gefäß hinein. Man soll schon es ein wenig ernst nehmen das Bundesheer obwohl viel Ausbilder nicht die Cremé der Cremé des Geistes sind. Das Gute ist du brauchst nicht viel denken. Das Heft das du bekommst ist wichtig durch zu lesen, hier kannst du Missstände aufzeigen, aber diplomatisch.

Wolfgang1160 12.07.2011, 04:49

Danke für das Sterndl, nix denken, aber aufpassen. Das mir der Gesundenuntersuchung ist wichtig, welcher junge Mann und Frau geht gerne zum Arzt.

0

Das ist weder ekelig noch sonst was. Wenn du keine Drogen genommen hast dann ist alles OK .Ansonsten beommst du den Stellungsbescheid-in zwei Jahren wieder!

Was möchtest Du wissen?