bundesfreiwilligendienst verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich solltest du da anrufen. Mehr als absagen können sie dir nicht, und dann suchst du dir eben eine neue Stelle. Davon gibt es nämlich genug, weil es ja keine Zivildienstleistenden mehr gibt.Aber das Beste ist immer: anrufen und darüber reden. Vielleicht hast du ja so einen positiven Eindruck hinterlassen, dass sie dich auch später anfangen lassen.Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonisch würde ich das nicht machen. Geh persöhnlich vorbei, selbst wenn Du noch ein zweites mal higehen mußt, weil kein Termin frei ist, macht aber einen besseren Eindruck. Ich bin damals einen Monat vorher angefangen und hatte dann unbezahlten Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?