Bundesfreiwilligendienst in Verwaltung (Krankenhaus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt im Pflegedienst bist, wirst du ja wohl die Bürozeiten der Verwaltung kennen.

Als freiwilliger "Helfer" wirst du ja wohl kaum die Notbesetzung in der Nacht oder am Wochenende ausführen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leenchen1797
27.10.2016, 12:00

Naja, davon kriegt man nicht wirklich was mit, wenn man nur auf einer Station ist. Außerdem werde ich in ein Partnerkrankenhaus wechseln, wie auch oben schon beschrieben. Oft ist es ja, dass überall andere Zeiten sind. 

Trotzdem danke 

0

warum lernst du nicht einfach pfleger oder irgendwas im büro? warum lässt du dich durch solchen schwachsinn sinnlos und unterbezahlt ausnutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?