Wohin wende ich mich für den Bundesfreiwilligendienst in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder hier: https://www.bundesfreiwilligendienst.de/no_cache/der-bundesfreiwilligendienst/einsatzstellensuche.html

oder beim Roten Kreuz oder so, die helfen da bestimmt auch

YueYu 03.09.2015, 22:22

Danke! Der erste Link war mir schon bekannt, an das Rote Kreuz habe ich noch nicht gedacht! Das hilft mir schon mal weiter! (:

0
maxmller99 03.09.2015, 22:23
@YueYu

kannst doch auch die vom Bundesfreiwilligendienst mal kontaktieren, vielleicht wissen die was

1
YueYu 03.09.2015, 22:27
@maxmller99

Auch ein guter Gedanke. Ich war mir unsicher bei der Nummer die sie angaben, weil sie sie einfach überall angaben und es mir komisch vorkam, dass es keine eigene nur für Hamburg geben soll, sondern nur eine, die für ganz Deutschland gilt. Morgen wird mal rumtelefoniert^^ Danke nochmal (:

0

Schön dass du das machen willst:-)

Was möchtest Du wissen?