Bundesagentur für Arbeit - Führerschein?

3 Antworten

Schwierig.. 

Vollzeit .. unbefristeter Vertrag.. wie lange bist du da schon? Fahrtzeit? Wie oft bist du verspätet zur Arbeit erschienen?

Wie alt bist du? 

Es gibt schon einige Möglichkeiten.. aber, in dem Fall.. weil du ja offenbar in der Lage bist den Arbeitsplatz zu erreichen, wird das eher nichts.. da du ja Geld verdienst und du so selbst den Schein finanzieren könntest.

 Aber.. Anfragen.. dann weißt du genaueres. Sowas ist oft eine Einzelfallentscheidung .. evtl gehts auch über Darlehn. 

Ich bin da seit 4 Monaten, Fahrtzeit ca 1 St 40 Min (vor allem spät abends), verspätet war ich 2x mal. Und ich bin 21 J alt.

Nachfragen bei der Agentur für Arbeit wollte ich sowieso. Wollte nur fragen  falls jmnd schon davon was weiss. Weil wenn ich direkt die frage, dann kommt ein trockenes NEIN und die Diskussion zu Ende.

0

Das kann möglich ein aber das  kannst du  Nur im Amt erfahren aber auch ein Umzug kann sinnvoll sein zb Oberhausen ist   von der rmiete nicht so teuer und wen man nicht am a da wohnt kommt man  fast zu jederzeit  hin und weg!Falls es das nicht  gibt  gib es aber noch die Möglichkeit dafür ein Darlehen ohne Zinsen zu bekommen!(hatte den Rest überlesen mit der gegenrichtung)

noch nie davon gehört - Wieso ziehst Du nicht um? Näher an den Arbeitsplatz ....

Danke für die Antwort. Weil Düsseldorf und Umgebung super teuer ist und Umzug ist zurzeit einfach unpraktisch, da meine Frau ungefähr genau so weit aber in der anderen Richtung arbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?