Bundesliga wer steigt ab wer wird Meister?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube Meister wird, wer am Ende auf Platz 1 steht und absteigen werden die letzten beiden, ggf. der 16. ebenfalls, abhängig vom Ausgang der behinderten Relegation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg runter und Meister Bayern oder wenn es schlecht läuft RB 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich fürchte neben Ingolstadt wird es mit Hamburg und Bremen 2 Traditionsvereine erwischen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der HSV steigt hoffentlich endlich ab. Bremen, Darmstadt und Ingolstadt streiten sich um die Plätze 15-17. Wenn Leipzig so stark bleibt, machen sie den Bayern Konkurenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absteigen hoffentlich HSV und Ingolstadt, Relegation Darmstadt, Bremen auf Platz 15

Meister Bayern, allerdings kann Leipzig den Bayern richtig Ärger machen, nichts desto trotz denk ich dass Bayern Meister wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg ,Bremen weg
Bayern Meister !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. FC Köln wird Meister

Gladbach und Leverkusen steigen ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg , Bremen weg
Bayern Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meister Bayern
Absteiger HSV, Ingolstadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meister wird bayern. 

ich bin hsv fan und sage wir steigen ab und werden 17. ingolstadt wird 18. in die relegation wird darmstadt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?