Bundes Jugendspiele....!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keinen Bock!? Mensch du wirst noch öfter keinen Bock haben und Dinge trotzdem tun müssen.

Ich kann dich verstehen, schließe dich einfach in deinem Zimmer mit deinen Lieblingssüßigkeiten ein.

Wenn deine Mutti dir für jeden Faulpelz-Anfall eine Entschuldigung schreibt, dann kannst du schon mal lernen, wie man einen ALGII Antrag ausfüllt! Mit deiner Null-Bock Einstellung wirst du es im Leben nicht weit bringen. Außerdem machen BJS Spaß.

Was ist an den Bundesjugendspielen so schlimm ?! Geht doch einfach hin ;D Wenn du wirklich gar keinen bock hast sag dein Fuß tut weh ... ganz simpel:D

Also bleib einfach zuHause und lass dir ne Entschuldigung schreiben Ps du gibst deiner Klasse auch wichtige Punkte

Warum bleibst du dann nicht einfach zu Hause? Deine Mutter schreibt dir doch die Entschuldigung. Dann ist doch alles gut.

Bleib Zuhause. Also ich mag Bundes Jugendspiele :D

Gibs kein Weg raus...außer du bist wirklich krank. Muss doch auch hin -.- Ich glaub aber das ich dieses Jahr ne Chance habe :D

Was möchtest Du wissen?