Bund für Pumphose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ES gibt extra Bündchenstoff. Gucke mal bei Stoffkontor.de oder Buttinette oder im Stoffladen.

Auf die Schnelle?

Rippstrick ist ein geeigneter Bündchenstoff - vielleicht hast du noch irgendwas liegen, dass du eh nicht mehr anziehst, ein Sweatshirt, eine Jogginghose oder so, dann könntest du es da entnehmen, für Babykleidung brauchts ja eh nicht viel!