Bund an Pullover ausgeleiert

1 Antwort

Hutgummi in der passenden Farbe kaufen und mit einer Stopfnadel schön vorsichtig einziehen. LG vom teufelchen

Leiert der Bund vom Pullover nach dem Trocknergang aus?

Wenn ja habt ihr Tipps wie das nicht passiert oder wie die Bünde enger werden?

...zur Frage

Womit "überklebt" man Flexfolie am besten?

Ich besitze einen Pullover mit einem hässlichen Design, das mit flexfolie aufgetragen wurde.

Ich habe bereits recherchiert, wie man das abbekommt, da das aber recht schwierig ist, überlege ich es stattdessen zu überdecken. Kann man auf einen Pullover auf dem sich bereits flexfolie befindet noch eine weitere Schicht aufbügeln oder gibt es eine andere bequemere Möglichkeit den Pulli schöner zu gestalten? Z.b. ein färben oder bleichen?

Es ist genauer gesagt ein ziemlich misslungener klassenpulli, heißt auf der Rückseite sind sehr viele Namen und auf der Vorderseite ein alberner Spruch in sehr großer Schrift

...zur Frage

Pullover nach Wäsche ausgeleiert

Ein Pullover aus 100% Baumwolle worde von mir mit einem Blitzprogramm 30° mit Waschpulver für Buntwäsche gewaschen .Seitdem ist der Pullover ausgeleiert, besonders der untere Bund.Gibt es Abhilfe oder wie kann ich sowas in Zuzkunft vermeiden?

...zur Frage

Pullover beim waschen ausgeleiert

Hallo,

Ich habe mir heute einen neuen Pullover gekauft und wollte ihn vor dem Tragen kurz durchwaschen. Habe ihn für 20 Minuten bei 20°C mit Waschpulver & Weichspüler bei 800 Umdrehungen in die Waschmaschine getan. Nach dem Waschen habe ich bemerkt, dass auf dem Etikett steht, dass er nicht in der Maschine gewaschen werden darf :/ Jetzt ist er ausgeleiert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er nur breiter aber nicht länger geworden ist.

Er besteht aus: 62% Polyamide 22% Viscose 16% Angora

Wisst Ihr vielleicht, wie man ihn wieder in seine alte Form zurück bekommt oder wenigstens den Bund enger bekommt, damit er unten wieder eng anliegt?

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße, Nina

...zur Frage

Schuhe enger machen :)

Ich hatte eine schiene durch eine Verletzung am fuß und meine Schuhe ( aus kunststoff ) sind total ausgeleiert habt ihr eine Idee wie ich sie wieder enger machen kann schon mal danke im voraus☺☺☺

...zur Frage

Wie werde ich enger?

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich hatte zwar noch nie Geschlechtsverkehr, habe aber dennoch das Gefühl, dass ich etwas ,,ausgeleiert" bin. Kann man sich irgendwie enger machen (ohne OP). Oder auch nach dem Sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?