Bund am Oberteil zu weit?

1 Antwort

Umtauschen geht nicht mehr? Wenn Du nähen kannst, zieh ein Gummiband unten durch. Ansonsten raffe es immer ein wenig zusammen und einnehmen, damit es enger wird! Trockner ist riskant, auch Kochwäsche, da meistens nicht der gewünschte Teil eingeht sondern alles zusammen dann. Aktuell sind auch "Knoten" angesagt, indem vorne einfach es enger fasst und einen Knoten machst. Trend 2016 und es ist enger :) DIY gibt es in YouTube auch

Danke für deine Antwort. Ja, nähen kann ich. Ich probiere es dann mal und gucke wie es aussieht, weil für einen Knoten ist dann doch nicht weit genug

Gruß von meiner Frau ^^ die Naht öffnen ( an der Seite) das ganze ein wenig einschlagen ( eventuell reichen paar mm oder cm) und dann mit einer Maschine wieder zusammen nähen ODER Änderungsschneiderei :)