Bumper oder Lederetui für Iphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lederetui!!! 10000%ig. Ein Kollege von mir hat sich einen Bumper gekauft und damit nur Stress. Wenn er kopfhörer benutzen will, die nicht von Apple sind, passsen diese nicht. Er hat sich ein kabel gekauft um das iphone mit dem pc zu verbinden, weil er es in schwarz wollte. Passt nicht. Er hat sich 5 dockingstations gekauft. passen alle nicht, da der Bumper zu groß ist. Ich kann dir auf jeden fall von einem Bumper Abraten.

hmm, okay, danke. Aber soll der Bumper nicht auch gegen den viel in den Medien berichteten Empfangsstörungen helfen? Oder gibt es weitere varianten?

0
@Eynedo

Also ich sags mal so. Er hat sich den Bumper drumgemacht und der Empfang ist genauso schlecht wie vorher.

0

Leder-Etui, das fühlt sich auch in der Hand besser an … :-))

Ein Hardcase ist auch sehr gut!

Was möchtest Du wissen?