bumper. kondom sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kondome haben ein Verfalldatum, daß draufstehen muss. Ist die Verpackung unbeschädigt ? Dann kannst Du sie ruhig verwenden. Immer ein Kondom benutzen !!

Kondome, egal welche Marke, müssen immer geprüft sein. Automaten, außerhalb von Räumen, würde ich meiden, da die Kondome, durch Wettereinflüssen beschädigt werden können. In geschlossenen Räumen, hast du da nur sehr wenig zu befürchten. Ist das Datum noch ok, dürfte nichts passieren. Wenn doch, kannst du den Hersteller verklagen.

Da steht doch bestimmt ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf.

Aber 3 Euro für 3 Kondome ist echt teuer. Normalerwiese bekommt man 100 Stück schon für unter 10 Euro.

Wenn der Automat in einem geschlossenen Raum steht, geht das schon.^^ Das MHD sollte auch auf Kondomen stehen?

Was möchtest Du wissen?