Bumper hardcase oder Silikon Hülle für iPhone

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hardcase 75%
Silikon 25%
Bumper 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hardcase

Habe selber ein IPhone und kaufe Hüllen bei Tedi :DD haha. Nicht weil ich kein Geld hab, sondern weil die da 1-2€ kosten. Ich erzähl mal eine Geschichte, die erzähle ich iiiimmer wieder!

Also: ich saß am Tisch, ein Teller lag vor mir, ich hatte mein Handy (iPhone) in der Hand. Auf einmal fällt es mir runter. Warum? Weil ich dumm bin :DD naja. Der Teller ist gesprungen, in der Mitte und mein Handy, mein Handy ist heile! Kein Kratzer oder so sonst was und das mit einer tedi hülle! Es war eine normale, kein bumper. Also hardcase. Beide schützen gut, aber Silikon nur vor Kratzer, also hinten. Bin eher für hardcase c: :-*

Lg

Silikon

beim bumper kann ja trotzdem noch die rückseite zerkratzen.

und hard case ist glaub ich plastik, oder? naja wenn das runterfällt könnte ja auch irgendwie die hülle leicht kaputt gehen.

also wich würde auf jeden fall silikon nehmen. aber die muss das handy ganz umschließen, sonst bringt es nichts! Ich hab auch eine silikon schutzhülle und mein handy ist mir schon tausendmal runtergefallen und die schutzhülle schützt das voll gut. also bis jetzt noch keine kratzer (y)