Bummen bei klingeverbindung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Stromnetz ist heutzutage ziemlich verseucht mit Störungen aller Art, da kannst Du suchen bis Du schwarz wirst.

Eine galvanische Trennung könnte vom Netz helfen (jedes Gerät separat oder in Gruppen aufgeteilt). Ich würde mal nach Trenntrafos für 230 V suchen 

http://heol-trafo.de

Sind nicht ganz billig und ich schätze Du brauchst mindestens zwei Stück, aber dürfte einen Teil deiner Störungen heraus filtern den Rest bekommst Du mit Übertragern weg.

ich lach mich weg. es is doch ne galvanische ursache. hauptwirker ist ACHTUNG!:

Der Monitor!

aber bevor ich da jetzt lange rum mach : sparen, neue soundkarte, optisch digital anschliesen, gut is......und 5.1 is dan auch als ohrenschmankerl dabei.

Dein Text ist sehr schwer zu lesen...
Ich habe nach der Hälfte aufgegeben.

Bitte gib dir mehr Mühe...  

Colopia 27.04.2016, 08:03

So isses. So und zum früstük werde isch mir jetzte eine Gurge schällen.....

1
Colopia 27.04.2016, 16:36
@KevinHP

Danach werde ich  mir eine Pudelmüdze häckeln....

0

Was möchtest Du wissen?