Blutkontrolle in Ordnung. Was habe ich dann, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi CTR (eine Anrede würde ich mir von Dir auch wünschen),

wenn Dein Arzt Dein Blut untersucht hat, hat er sicher auch die Blutsenkung und die weissen Blutkörperchen untersucht. Wenn das alles in Ordnung ist, kannst Du doch beruhigt sein, dann ist auch eine Herzmuskelentzündung auszuschließen.Ein wenig Geduld solltest Du schon haben und Dein Physik ist kein Arzt, er hat das sicher nur so allgemein gesagt

denkt synapse 

(ein Grußwort von Dir zum Schluss wäre auch keine Übertreibung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
19.10.2016, 14:28

Hast du recht Entschuldigung und danke.

0

Verlange die Anamnese und Diagnose bitte von deinem Arzt und nicht von einem anonymen Frage-Antwort-Forum per Ferndiagnose.

Deine Symptome sind so unspezifisch, dass man keine Schlussfolgerung daraus treffen kann.

Sollte dein Hausarzt ratlos sein, dann müsste er dir zumindest erläutern, wie du weiter vorgehen kannst, also z.B. zu welchem Facharzt du gehen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutuntersuchung dienen dazu um tu schauen ob dir eventuell etwas im Körper fehlt etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?