Bulthaup B1 oder Allmilmö?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja,so klein wie der Innenarchitekt euch weismachen will,ist die Fa.Allmilmö nun auch wieder nicht,und gehört mit der Fa. Zeyko einer renomierten Gruppe an.

Sind Bulthaup und Allmilmö in der Qualität gleich auf?<

Man kann von einer gleichguten Qualität ausgehen,wobei euer Berater,wenn er denn die Küche nicht nur plant,sondern auch verkauft,bei Allmilmö vermutlich eine höhere Provision bekommt.

Was mich vor allem dazu auch interessieren würde sind Erfahrungen mit der Marke, man ließt im Internet dazu alles "runtergewirtschaftetes Unternehmen", "trägt den Namen Nobelmarke nur noch aus vergangenen Zeiten" und ich finde Allmilmö aber auch in Rankings auf einer Stufe mit Poggenpohl und Siematic, weit vor Bulthaup und ihr wird Spitzenqualität suggeriert.

0

Was möchtest Du wissen?