bully die ehrenrunde... für ps3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kann man in der Ps3 spielen aber ich weiß nicht ob es ne cd gibt wenn du ne ps3 hast dan lade es bei der ps store wen du psn Netwirk Card hast So das warss auch schon :))

PlayStation Spiel lässt sich nicht installieren?

Hallo an alle 👋🏻
Ich habe mir gerade im PlayStation Store das Spiel Horizon Zero Dawn gekauft und wollte die Datei nun runterladen. Ich hatte das Spiel sonst auf CD und hatte die Spiel-Datei dazu noch installiert. Nun tut sich das Problem auf, das ich nirgendwo einen Download Button für die digitale Version finden kann. Egal wo ich schaue, da wo bei anderen Spielen immer Download steht, steht bei diesem Spiel nur starten und wenn ich drauf klicke, verlangt er nach der CD... 😫 Muss ich die alte Datei jetzt komplett deinstallieren, damit ich die digitale Datei neu installieren kann? Und sind die alten Speicherstände dann mit der digitalen Version kompatibel? 🤔 oder bin ich vielleicht einfach zu doof zum installieren und es gibt eine ganz einfache Lösung? 🤷🏼‍♀️
Wäre sehr nett, wenn mir einer von euch da draußen helfen könnte, hatte mich nämlich auf einen gemütlichen Horizon-Abend gefreut 😳😁
Vielen Dank schonmal im Voraus 👏🏻😊
LG Larry

...zur Frage

Kann ich ein im ps3 store gekauftes Spiel im ps4 Store runterladen?

Ist doch beides der gleiche Store Oder?

...zur Frage

Spiel auf ps4 kann nicht abgespielt werden?

Bin mit meinem Account auf der ps4 meines Bruders angemeldet.
Er hat fifa 18 über den Store gekauft und brauchte somit halt nie eine CD da es ja eine Datei ist.
Jetzt hab ich mir das Spiel als CD gekauft, da ich auch gerne über meinen Account das Spiel spielen will.
Jetzt kann mein Bruder aber nicht mehr auf seine Datei zugreifen, obwohl ich nichts gemacht habe außer die CD einzuwerfen und zu spielen.
Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

Playstation-Plus-Spektakel?

Heyo. Es gibt ja im Playstation Store immer diese Angebote. Diesmal war es das Osterangebot, wo man unteranderem das Spiel Bloodborne sich kostenlos runterladen konnte. Mein Bruder gab mir seine Accountdaten, so dass ich es mir schonmal runterladen konnte, da ich noch kein PS Plus zu dem Zeitpunkt hatte. Also ich habe es mir nicht von ihm geshart, sondern aus dem Store dann, dadurch dass ich es über den Account meines Bruders tat, heruntergeladen. Ich denke Mal, ihr wisst was ich meine. 😂😂😂 So, jetzt hab ich das Spiel auf der Platte und dadurch, dass ich seinen Account bei mir gelöscht habe, zwar das Spiel, aber nicht die Lizenz (also ist dort so ein kleines weißes Schloss). Jetzt, nachdem ich alles so ausführlich erklärt habe, komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir vor kurzem selbst PS Plus geholt und wollte wissen, ob ich, nachdem ich es aktiviert habe, die Lizenz von dem Spiel zurück bekomme und es spielen kann. Eigentlich dürfte es ja nicht funktionieren... aber vielleicht habt ihr das mehr Ahnung?

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf dem pc spielen mit einer ps3 CD?

Hei leute

Ich hab da eine Frage : Ich möchte bei GTA 5 den LSPDFR spielen, ich habe gelesen,dass man dass nur auf dem PC runterladen kann?...

Wenn das stimmt muss ich dann eine CD von gta 5 kaufen die für den PC entwickelt ist oder geht da auch die von der PS3 ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :)

...zur Frage

Ps3 store Spiel kaufen und runterladen auf 2 verschiedenen PS3 Konsolen - geht das?

Hallo Leute, kann man, wenn man ein Spiel (GTA SA) vom PS store kauft, das Spiel auch auf einer anderen Konsole kostenlos runterladen? Natürlich erstmal vorher mit dem PSN Account anmelden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?