Bulls six50 e2 tunen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider nicht. Die Magnet-Tricks an der Pedale aus dem Internet funktionieren bei neueren bikes nicht, da die Steuerung eine Fehlermeldung (1:1 Übersetzung) ausgibt und abschaltet.

Was sehr gut geht ist das Kit von Puma-Pad incl. App. zum Ein- und Ausschalten. Aber das ist relativ teuer und es muss im Motorgehäuse eingebaut werden.

Du verlierst dadurch auch die Garantie und das es im öfftl. Straßenverkehr verboten ist wirst du ja bereits wissen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophffel
12.07.2017, 15:38

Hm wie teuer ist es denn ?

0
Kommentar von Christophffel
12.07.2017, 17:27

Ok und was hältst du von tuning bei dem der Magnetsensor manipuliert wird ?

0
Kommentar von Christophffel
13.07.2017, 16:14

Okay danke. Dann werde ich mich wahrscheinlich für das oben von mir verlinkte Produkt entscheiden. Kann der Verkäufer denn irgendwie nachweisen, dass ich es getunt hab, zum Beispiel durch gespeicherte Daten und/oder Schraubenlack beim öffnen der motorabdeckung ?

0
Kommentar von Christophffel
13.07.2017, 17:14

Und kann es sein, dass bei dem puma pad der Motor irgendwie im Lauf der Zeit kaputt geht ? Weil man ja ständig mit höherer Geschwindigkeit fährt

0

Was möchtest Du wissen?