Bullmastiff riecht unangenehm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner stinkt regelmässig nach seinen Käsemauken, einfach weil er die Hinterpfoten beim Schlafen immer unter den Kopf schiebt.

Als Tipp: Einen nassen Waschlappen, etwas Hundeshampoo oder ph-neutrale Seife rauf und mal über das Fell streichen.....

Vielleicht hilft es auch bei dir, im übrigen hilft es Decken, worauf er liegt, regelmässig (also fast jeden Tag) schön zu waschen.

Mit Grüssen, yikaas

Mal ab in die Wanne mit ihm, ein gutes Hundeshampoo und dann klappt es auch wieder mit dem Kuscheln.

vl. etwas öfter baden... aber mit bullmastifs kenn ich mich auch nicht ganz so gut aus... aber unangenehmer geruch kann manchmal auch am futter liegen...

Reinigen des Katzenfells

Mein Kater hatte heute eine OP. ER wurde zum aufwachen in seine Katzenbox gelegt. Es wurde auch eine Art Windel reingelegt. Jedenfalls hat er sich vollgepinkelt. Jetzt riecht das Fell danach. War schon mit Wasser und etwas Seife dran. Aber es riecht immer noch etwas. Hat jemand einen guten Tip wie ich den Geruch wegbekomme? Ihn stört es auch. Er ist sich ständig am putzen.

...zur Frage

Glas riecht seltsam, wenn ich Ei esse

Vielleicht kennt das jemand, oder kann es mir erklären:

Ich trinke zum Essen eigentlich immer Wasser aus einem ganz normalen Trinkglas. Das riecht auch nie seltsam und ist immer gründlich abgewaschen.

Nur wenn ein Ei esse und danach oder dazu trinke, dann riecht das Glas hinterher unangenehm. Egal ob beim Frühstücks- oder Spiegelei. Es riecht nicht nach Eie, sondern unangenehm "muffig". :-(

Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Starker Scheidengeruch bei ihr?

Hallo, Meine Freundin und ich haben ein kleines Geruchsproblem. Ihr Scheidensaft den sie bei beim Sex usw. In sich hat ist sehr geruchsintensiv. Nach dem Fingern muss ich mir sehr gründlich und mit sehr Geruchsintensiver Seife die Finger waschen um den Geruch (den wir beide sehr unangenehm finden) wegzubekommen. Das größere Problem ist jedoch das nach dem Sex (mit Kondom) mein Intimbereich auch nach ihr riecht. Unzwar so stark das selbst sie es mit riecht wenn wir voreinander stehen. Somit gehe ich immer mein Intimbereich (mit shampoo) abwaschen. Kann man dagegen iwas machen? Wir finden es beide nervig das ich immer nach dem sex für mindestens 5 Minuten ins Bad muss. Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Meine scheide riecht immer unangenehm nach Fisch, was kann ich dagegen tun? ( riecht auch nach dem duschen so )?

...zur Frage

Riecht ausnahmlos jeder Mensch unangenehm, wenn er nicht duscht?

Riecht außerdem Frauenschweiß auch so penetrant wie Männerschweiß?

...zur Frage

Unangenehmender Geruch der Scheidenflüssigkeit

Wenn ich erregt bin, riecht die dabei austretende Flüssigkeit immer sehr unangenehm, so säuerlich salzig. Das empfindet auch mein Freund so. Was kann man dagegen tun? Waschen tu ich mich regelmäßig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?