Bulli (T4)selbst bemalen/ ansprayen?

1 Antwort

Das kann ich dir ganz genau sagen, weil ich dabei war, wie ein befreundeter Airbrusher seinen T4 gesprayt hat. Und das hat gut gehalten, außer auf den Kunststoffstoßstangen. Die müsste man wohl sorgfaltig grundieren.

T4 gründlich waschen und mit Lackreiniger ggflls. säubern. Es darf kein bischen Dreck drauf sein. Dann gründlichst entfetten. Selbst ein Fingerabdruck darf nicht drauf sein. Da bewähren sich Baumwollhandschuhe. Angeschliffen hat er nicht, aber fehlerhafte Lackstellen ausgebessert, um einen absolut glatten Untergrund zu erhalten.

Farben: Molotow Spraydosen, das sind die typischen Sprayerfarben. Unbedingt Atemmaske tragen. Das Zeug haftet wirklich wie der Teufel, die Farben sind brilliant, einfachst zu verarbeiten und man braucht keine Versiegelung. Mit verschiedenen Düsen kann man unterschiedlich fein arbeiten.

Zeit etwa 1 Woche ganztags, Farbe etwa 400,-

Silbernes Auto, welche Farbkombination?

Servus,

mein A4 B6 ist nun endlich zusammengeschraubt (sieht ziemlich so wie auf dem bild aus). Jetzt fehlt mir noch der letzte optikschliff in form von aufklebern. Dazu würde ich gern wissen welche Farben am Besten zum Silbernen Lack passen. Bis jetzt habe ich Schwarz und Violett als passend mitbekommen. jedoch ist violett jetzt nicht grad die männliche farbe und schwarz sieht zwar toll aus aber hat ja "jeder". Ich habe mehr in die richtung Dunkelgrün oder Dunkelblau/Königsblau tendiert. Was denkt ihr? Ich freue mich über antworten

...zur Frage

Woher bekomme ich ein schönes Shooting-Kleid?

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage....ich suche nach einem ganz besonderen kleid für ein ganz besonderes Shooting. Ich bin im Internet noch auf nichts schönes gestoßen und erhoffe mir hier evtl. Hilfe. Ich möchte ein Pferdeshooting machen und hätte gerne ein ganz besonderes Kleid. Ein kleid mit einer Riesen Schleppe, aber auch ein Umgang wäre evtl. möglich. Es gibt diese Tücher, welche bereits bei wenig Wind, würde schön und lange in der Luft flattern. So soll auch mein kleid wirken. Majestätich aber dennoch leicht. Wenn einer eine Idee für ein DIY hat...gerne her damit.... ihr würdet mir mein letztes shooting mit meinen Schatz perfekt machen. Vielen Dank für alle Tipps!

...zur Frage

welche farben würden mir stehn?

hab leicht gebräunte haut, dunkle haare braune augen, welche farben (kleidung) würden zu meinem typ passen?

...zur Frage

Welche Sockenfarbe trägt man am besten zu diesen Schuhen (geht eurer Meinung nach weis)?

http://store.y-3.com/de/y3store/sneakers_cod11226062bv.html

...zur Frage

emo sachen selber machen

Hey habt ihr nen tipp wie man emo sachen selber machen kann? Also mit verzieren und so... ich find das voll cool aber bin iwie nicht so kreativ xD

...zur Frage

Wie näht man eine Jeansweste enger?

Hallo erstmal :) Ich wollt mir eine Jeansweste selber machen, weil die ja zurzeit eig. sehr modern sind & mein Taschengeld reichte leider nicht aus um mir eine zukaufen... Also habe ich die alte Jeansjacke meiner Mutter genommen und die Ärmel abgeschnitten , nur ist sie mir leider an den Seiten und zu groß . Hat vielleicht jemand eine Idee wie man die selber enger machen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?