BullGuard Internet Security (zum zweiten!)

2 Antworten

Du könntest entweder, das Bullguard Internet Security deinstallieren oder den Eintrag aus dem Autostart entfernen.

vielleicht mal deinstallieren, und nochmal erneut installieren... hatte das problem auch mal bei nem programm, da hat das dann auch geklappt

Wie kann man bei Kaspersky Internet Security die Lizenz übertragen? (Lizenz für 3 PCs)

Tag zusammen! Wir haben eine Kaspersky-Version, die für 3 Rechner gültig ist. Auf allen drei ist diese installiert.

Ich habe mir jetzt einen neuen Computer zugelegt und möchte die Lizenz des alten auf den neuen übertragen (der alte PC wird ausgemistet).

Nun die Frage: Wie ist das möglich?

Natürlich soll die Lizenz auf den anderen zwei Rechnern genauso weiterlaufen.

...zur Frage

Zulassungsmeldung abstellen

Hi, Immer wenn ich meinen Laptop starte kommen eine Reihe von "Zulassungsmeldungen", in denen steht: "Möchten sie wirklich zulassen das Änderungen in den Programmen vorgenommen werden?" Ich habe zum Beispiel Pcspeed scan installiert und jetzt kommt bei jedem Hochfahren die Meldung ob ich es zulassen möchte. Wenn ich "Ja" klicke kommt es beim nächsten mal trotzdem wieder. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür, wie man dies abstellen kann?

PS: Ich habe Windows 7.

...zur Frage

Java stört auf meinem Rechner?

Mein Rechner hängt sich immer auf. Jetzt habe ich das neue Java-Update "jucheck.exe" NICHT erlaubt. Also beim Hochfahren fragt er danach. Kann es daran liegen, dass der Rechner sich immer aufhängt? Also immer wenn ich das nicht erlaube, funktioniert es. Wofür ist das eigentlich? Muss man das haben?

...zur Frage

Wieso kann ich bei Windows 10 die Mausbeschleunigung nicht dauerhaft abstellen?

Jedes mal wenn ich die Mausbeschleunigung bei win10 deaktiviere, geht es wieder nach erneutem hochfahren meines PCs wieder an. Meine frage ist also, wie kann ich die Mausbeschleunigung dauerhaft deaktivieren.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum kann ich Fremdzugriffe auf mein Netflix Konto nicht unterbinden?

Hallo, ich habe letzte Woche fest gestellt das mein Netflix Konto gehackt wurde. (Zugriffe aus Argentinien, Ecuador, Mexico etc.)

Ich habe dann zu erst überprüft ob mein verknüpften Email Konto sicher ist (Weiterleitungen, sekundäre email Adresse etc. ) und dort mein Passwort geändert. Dann habe ich mein Netflix passwort geändert und einen Force LogOut auf allen Geräten gemacht.

Nun musste ich schon wieder fest stellen das es Zugriffe gab. Ich habe mein passwort wieder geändert und einen Force LogOut gemacht. 4 Stunden später wieder das gleiche.

Wie ist es möglich das jemand mein Passwort dort raus bekommt ? Selbst wenn der Hacker Zugriff auf mein Email Konto hätte könnte er nur das Passwort ändern und sich dann mit dem von ihm erstellten einloggen. Er nutzt aber das Passwort was ich mir 4 Stunden zuvor ausgedacht habe.

Ich gehe nicht davon aus das ich einen Key loggen drauf hab da ich das 1.mal das Passwort vom PC aus änderte und das 2.mal vom Smartphone aus. Ich kanns mir nicht erklären.

Danke

...zur Frage

Warum funktionier Kaspersky trotz empfohlenem Neustart nicht (Windows 10)?

Ich habe bereits über diesen Fehler gelesen aber der letzt Bericht über diesen Fehler ist auch schon wieder 7 Monate her. Einfach mal von Anfang an: Ich habe gestern meinen Kaspersky Internet Security Antivirusprogramm erneuert (es leistete mir tadellose Dienste) aber ich habe zu spät bemerkt das ich es längst hätte erneuern müssen. Ich stellte im Mai meinen PC auf Windows 10 um, allerdings war da schon der Antivirusschutz deaktiviert. Auf jeden Fall erscheint immer wenn ich Kaspersky starte eine Warnung die mir sagt das ich den PC neustarten soll da die Funktion der Kaspersky Internet Security eingeschränkt ist, weil der abgesicherte Modus am PC aktiviert ist. Ich habe darüber gelesen dass das updaten des Programmes diesen Fehler beheben würde doch wenn ich das update starte wird es zwar ausgeführt und bei letzes update steht: vor weniger als 1 Minute, doch wenn ich dann meinen PC neustarte steht wenn ich das Programm wieder starte bei update: Letztes Update vor 5 Monaten. Habt ihr eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?