bullenhai

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in den wärmeren Küstengebieten von Amerika ,Asien ,Afrika und in vielen Flüssen wie Ganges Sambesi, Amazonas, Mississippi. Er kann als einziger Hai auch im süßwasser leben und wird darum auch Ganges oder Sambesihai genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe mit Bullenhaien getaucht, und zwar in einem natürlichen Kanal, der an Kubas Ostküste vom Atlantik in des Landesinnere nach Nuevitas führt.. Sie lebten zusammen mit Karibischen Riffhaien und wurden in der Nähe des Dorfes La Boca auch von Tauchguides der Basis Shark`s Friend auf knapp 30 Meter Tiefe per Hand mit Fischen aus der Hand gefüttert. Ein Video davon kannst Du dir auf

www.tauchen-mit-klaus.net ansehen.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Hannah
27.01.2017, 11:37

Das ist ja cool.... weißt du auch wie alt die werden?

0
Kommentar von fischtauchen
27.01.2017, 17:35

Die dort werden leider nicht so alt, weil sie von Besatzungen vorbeifahrender Schiffe harpuniert werden. Grausam und Wahnsinn......

0

Auf der Wiki.seite ist sogar eine Weltkarte mit Vorkommengebieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?