bulimie wie habt ihr es daraus geschafft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht so damit aus, aber ich denke du solltest jemanden oder sogar mehrere haben, die darauf achten, dass du etwas isst und der Rest, bis zum Klinikaufenthalt, musst du dann leider auch durch Kontrolle von anderen, aber auch von deiner Seite aus schaffen. Ohne eigenen starken Willen wird das sonst nichts.

Aber, dass du Hilfe suchst, ist der erste Weg zur Besserung un zeigt wenigstens etwas Willen. Jetzt musst du aber wirklich selber stark sein und durchhalten!! Das ist eigentlich das Allerwichtigste! Sonst hat das alles keinen Sinn!

Ich hoffe aber für dich, dass du es schaffst! Ich wünsche dir wirklich alles, alles gute, viel Glück und Kraft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xingfu
05.03.2017, 22:39

ich muss weniger essen nicht mehr

0

Eine gute Freundin hat es mit Psychotherapie geschafft. Ohne Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?